Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Bi-Frühstück
ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

10.12.2013 03:42
Frühstücke am 08.12. und 22.12. im Rosenstock antworten

Hallo liebe Bi's und Freunde,

gestern war ich beim Bi-Frühstück im Rosenstock, war sehr schön und das Rührei war lecker. Außerdem bekommt man es separat zum moderaten Preis und kann sich weitere Sachen à la carte einzeln dazubestellen, die Portion hat aber auch so gereicht.

Bin schon gespannt auf den in der Runde besprochenen nächsten DVD-Abend bei Peter.cool2

An Bix: noch mal liebe Grüße an Stine !

Nächstes Bi-Frühstück ist am 22.12. ab 11 Uhr wieder im Rosenstock, Neusser Str. 217. Und kommenden Freitag (der13.) sehen wir uns ab 18:30 Uhr beim offenen Treff im Bürgerhaus Stollwerck und/oder beim anschließenden Stammtisch (voraussichtlich wieder im Opera, ab 20:30 Uhr).

Viele Grüße
ike

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2013 08:26
#2 RE: Frühstücke am 08.12. und 22.12. im Rosenstock antworten

Hi ike,

schade, da haben wir uns verpasst!! Der Lütte hatte gegen halb 1 keine Lust mehr, da sind wir dann schon aufgebrochen. Vielleicht nächstes Mal. :-)

Viele Grüße

Kerstin

Bix Offline



Beiträge: 38

10.12.2013 15:04
#3 RE: Frühstücke am 08.12. und 22.12. im Rosenstock antworten

Also mir gefällt's auch gut im Rosenstock.
Das Frühstück ist lecker und man kann viel mehr selber kombinieren.

An Ike:
die Grüße richte ich gerne aus.
Ich glaube Stine kommt am Freitag auch. Bin mir aber nicht ganz sicher.

An Ben (falls Du das liest):
habe von Armin gehört, dass Du am Sonntag im Rosenstock warst
und uns nicht gefunden hast.
Ich kann mich auch an jemanden erinnern, der sich bei uns hinten in der Ecke
umgeschaut hat. Ich denke das warst Du wahrscheinlich.
Ja, wir haben in der Tat manchmal auch ein Kind dabei.
Also nicht dadurch irritieren lassen. Auch Bi's zeugen Nachwuchs

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du am 22. noch mal vorbeikommst.
Der Tisch ist auf "Armin" oder "Uferlos" reserviert. Du kannst also auch
an der Theke fragen.

Oder vielleicht jetzt am Freitag zum offenen Treffen ab 18:30 h im Stollwerck
mit anschließendem Stammtisch.

Liebe Grüße
Bix hand

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor