Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Bi-Frühstück
ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

12.01.2014 15:18
nächstes Bi-Frühstück am 19.01.2014 etc. antworten

Hallo liebe Bi's und Freunde,

Das nächste Mal treffen wir uns wieder im Café Rosenstock am Sonntag, 19.01. ab 11 Uhr (Neusser Str. 217, ca. 5 Min. Fußweg südlich von U-Bahnhst. Florastr. oder 6 Min. nördlich von U-Bahnhst. Lohsestr.). Gemütlich quatschen, die neuen Bekanntschaften vom Stammtisch vertiefen u.v.m.

Da das Café recht gut besucht ist, kann Armin ohne genauere Kenntnis der zu erwartenden Teilnehmerzahl i.d.R. nur für 6-8 Personen reservieren, deshalb bittet er im Vorfeld um Zusagen an

armin@uferlos-online.de

Das letzte Bi-Frühstück am 22.12. war mit 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmern besonders gut besucht :-)
Übrigens fand ich auch den Besuch des schwulen Weihnachtsmarkts (Christmas Avenue) am 02.12. mit anschließendem gemütlichen Ausklang in der Brennerei Weiß schön. Schwierig war nur, sich am Treffpunkt Weihnachtsmarkteingang Rudolfplatz zu finden und im Gedränge beieinander zu bleiben, nächstes Mal sollten wir uns gleich am Eingang der Christmas Avenue treffen ;-)

Die nächsten Frühstückstermine stehen auch schon fest, hier sind sie:

Sonntag, der 09.02.2014

Sonntag, der 23.03.2014

(Oster-) Montag, der 21.04.2014

Sonntag, der 25.05.2014

und Sonntag, der 15.06.2014

Liebe Grüße, ike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor