Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
Sorglos Offline



Beiträge: 1

10.05.2007 17:21
Habe keine Erfahrung antworten

Hallo,

ich bin Student (25, m) in fester Beziehung und wollte schon immer mal das eigene Geschlecht erkunden. Da ich zu Hause nicht die gebotene Diskretion habe, dachte ich, dass sich vielleicht etwas nettes in Köln während des Kirchentages (6.6.-10.6.)ergeben könnte?!
Ich fühle mich emotional nicht zu Männern hingezogen, d.h. küssen und soweiter ist nicht drin. Was ich mir vorstellen kann sind gegenseitiges streicheln, oral befridriegen und evtl. auch Sex (körperliche Ebene). Aber alles save! Ich bin gesund und möchte es auch bleiben. Desweiteren bin ich gepflegt und erwarte es auch vom Gegenüber. Schreibt mir einfach mal ne Mail, wie und was ihr euch vorstellen könntet (GrueneTaeler@web.de)!

heiner Offline



Beiträge: 2

24.05.2007 10:48
#2 RE: Habe keine Erfahrung antworten

Hallo
ich denke es geht vielen so. Ich veranstalte eine Bi Kennenlernfete, da sind 5 bis 6 Männer, dann dazu 2 Frauen und wir wollen uns ausleben und unterhalten. Es ist eine FKK Bi Fete, und wer Interesse hat, am Samstag 26.05. in Leverkusen geht es los. Mail mich einfach an... lg
heiner

andi_vorarlberg Offline



Beiträge: 3

30.07.2007 09:42
#3 RE: Habe keine Erfahrung antworten

hoi sorglos. leider geht deine e-mail-adresse nicht!
andi aus vorarlberg, vom 6. bis 8. 8. in köln. gehst auch auf das bi-treffen am 6.8. - könnten uns dort sehen.

The_L~Word Offline



Beiträge: 17

14.02.2014 15:58
#4 RE: Habe keine Erfahrung antworten

Zitat von heiner im Beitrag #2
Es ist eine FKK Bi Fete, und wer Interesse hat, am Samstag 26.05. in Leverkusen geht es los. Mail mich einfach an... lg
heiner


Wiederhohlt sich die FFK BI ~ Fete?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor