Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Offenes Treffen
Jenny Offline



Beiträge: 40

12.05.2007 15:33
Montag 7.5.2007 antworten

Also, ein bisschen spät, aber...

am Montag waren 6 Frauen und 6 Männer beim offenen Treff.
Ein großes Thema war, wie kann ich Freundschaften/ Beziehungen fester werden lassen, ihnen die Oberflächlichkeit ein bisschen nehmen.
Ein schwieriges Thema, bei dem es nicht die Antwort gibt, und wohl jeder für sich gucken muss, wo er wie mit was ansetzt.

Man hat zwar viele Bekannte, aber weder eine feste, dicke Freundschaft erwächst, noch entwickelt sich die gewünschte Beziehung. Natürlich noch viel schwerer zum gleichgeschlechtlichen Gegenüber, als zum andersgeschlechtlichen.

Ich finde ein bisschen hat es mich auch dazu angeregt darüber nachzudenken, wie man wohl noch Kontakte knüpft, wenn man einen festen Job hat, und nicht mit vielen Leuten in Berührung kommt dabei. Und vor allem eben, wie man in Kontakt mit potentiellen Partnern kommen kann ;o)

Im Anschluss war es so nett, dass wir saßen, bis die Büzze zugemacht hat, und die Bedienung die Jacke schon anhatte.
Ich danke für die schönen anregenden Gespräche, sowohl im offenen Treff, als auch in der netten Runde danach!

Jenny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor