Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
christian1968 Offline



Beiträge: 7

01.08.2007 17:13
Schreib-Bis und Freund gesucht antworten

Hallo,

ich bin (weiblicherseits) vergeben, fast 40 und aus dem Rheinland bei Köln. Ich schreibe kurze Geschichten (zur Zeit fantastisches und gruseliges) und habe bisher nur positive Reaktionen darauf bekommen. Auch wenn es nicht direkt das Thema ist, ist Bisexualität ein wichtiger und offensichtlicher Bestandteil meiner Geschichten. Soll heißen die Figuren denken nicht groß darüber nach, oder haben Probleme damit, sondern sie tun einfach was sie tun. Ich versuche Bisexualität normal und sympathisch darzustellen. In meinen Geschichten geht es zwar erotisch (blödes, weil inflationär benutztes Wort) bis *sehr* eindeutig zu, das Niveau von "Ach ist das heiß hier, zieh dich doch schon mal aus..." übertreffe ich aber.

Ohne Austausch und Motivation geht es oft nur schleppend voran und ich komme mir alleine vor (nicht nur beim Schreiben). Deshalb suche ich Andere die auch schreiben mit ähnlichen Voraussetzungen. Da es mir hierbei nicht um Sex oder Beziehung geht sind Geschlecht und Alter egal.

Außerdem suche ich einen Freund zum Rumhängen, Ausgehen, labern, Blödsinnmachen, am Besten auch zum Schreiben. Etwa in meinem Alter, in ähnlicher Situation, Nichtraucher, schnauzbartfrei, vorzeigbar, nicht auf den Kopf gefallen.

Alles Gute,

Christian

Carsten Offline



Beiträge: 15

02.08.2007 10:59
#2 RE: Schreib-Bis und Freund gesucht antworten
Hallo Christian,

ich glaube es gibt ein paar Schnittstellen zwischen unseren Interessen. Deshalb habe ich Dir eine PN geschickt.

Gruß

Carsten
christian1968 Offline



Beiträge: 7

07.08.2007 12:54
#3 RE: Schreib-Bis und Freund gesucht antworten

Hallo Carsten,

ist meine Antwort-PN angekommen?

Gruß,

Christian

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

22.08.2007 20:29
#4 RE: Schreib-Bis und Freund gesucht antworten

Hallo Christian,

ich bin wahrscheinlich schon zu alt für Dich, aber mich interessiert, wo man Deine Geschichten lesen kann (Buch oder Internet ?). Ich habe bereits coole Stories im Internet gefunden (allerdings auf Englisch), magst Du einen entsprechenden Linktipp ?

Liebe Grüße
Ike

christian1968 Offline



Beiträge: 7

25.08.2007 02:00
#5 RE: Schreib-Bis und Freund gesucht antworten

hallo ike,

mit dem forum scheint was nicht zu stimmen, es ist mit zwei mal beim beantworten abgestürzt. möglicherweise hast du die antwort jetzt zwei mal bekommen...

gruß,

christian

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor