Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
Catupia Offline



Beiträge: 2

10.10.2007 13:24
Darf ich vorstellen? ICH!! antworten

Also ich bin catupia bin 27 jahre alt. Glücklich mit einem Mann zusammen und bin heute hier auf die seite gekommen und würde gerne nähe leute kennen lernen.

ich wuchs in einem sehr religiösen haus auf und da war ntürlich bi sein kein thema und verboten. seit einigen jahren fühle ich mich zum gleichen geschlecht hingezogen und hab auch schon einige erfahrungen sammeln können ich war immer sehr angetan von der zärtlichkeit die man spürt und mit dem sex eines mannes nicht vergleichen kann. ich weiss ich rede bissle durcheinander aberich bin aufgeregt.

mein freund weiss das ich bi bin und akzeptiert das auch und sagt ich solle dies auch ausleben.

ob ich hier richtig bin um eine nette frau kennen zu lernen? ich weiss es nciht aber ich werd es ja sehen..

männer können sich auch melden. aber da bleibt es nur beim schreiben

lieben gruß eure cat

sonja bi Offline



Beiträge: 4

22.10.2007 18:59
#2 RE: Darf ich vorstellen? ICH!! antworten

hallo cat
ich heisse sonja und bin 39. ich bin auch neu hier und hoffe das ich die richtige frau für mich kennen lerne.ich bin verheiratet und mein mann hat kein problem das ich bi bin.er findest es gut und gönnt mir meine sexuelle neigung.ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.übrigens ich bin aus duisbur
liebe grüsse von sonja

Catupia Offline



Beiträge: 2

22.10.2007 21:15
#3 RE: Darf ich vorstellen? ICH!! antworten

hy sonja

schön das du dich gemeldet hast. wie ist denn das wetter so in duisburg? bei uns ist es im moment recht kühl geworden...

du suchst die richtige frau? für eine beziehung aber doch nicht gelle?

hoffe wir lesen uns nochmal... gruß cat

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor