Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
SonjaS Offline



Beiträge: 33

18.06.2008 09:57
Bi-Frauenstammtisch antworten

Liebe Bi-Frauen aufgepasst!

Am 28.6. ab 20 Uhr findet wieder in netter und gemütlicher Runde in der Lesbenkneipe Gezeiten (Balthasastr. 1, Köln, Haltestelle Hansaring, http://www.gezeiten-koeln.de) unser Bi-Frauenstammtisch statt.
Der Stammtisch bietet Bi-Frauen die Gelegenheit, erst einmal in kleiner, intensiver Runde, ausschließlich mit Frauen, über die eigenen Gedanken und Gefühle mit Gleichgesinnten zu sprechen. Außerdem gibt's da leckeres Essen, kühle Getränke und viel Spaß!
Jeder ist herzlich willkommen!
Nähere Infos:
Sonja: 0221-2719561

Jenny Offline



Beiträge: 40

19.06.2008 11:31
#2 Frauenstammtisch am 27.03.2010 antworten

Freue mich auf euch.

SonjaS Offline



Beiträge: 33

30.06.2008 17:55
#3 RE: Bi-Frauenstammtisch antworten

Hallo zusammen,

der Bi-Frauenstammtisch im Gezeiten war wie immer sehr nett und gemütlich.
Der reservierte 10er-Tisch war komplett besetzt mit Bi-Frauen, die ausgelassen, humorvoll, aber auch ernsthaft über Erfahrungen mit Kontaktanzeigen, Mehrfachbeziehungen, Lesbenpornos und Outings erzählten.
Drei Neulinge haben sich auch zum Treffen gewagt und mutig und offen über Ihre Bi-Erfahrungen erzählt(Respekt an Euch dafür!). Nach einigen kühlen Kölsch sind viele noch in die Blue Lounge-Bar weitergezogen, um dort zu tanzen und mit hübschen Frauen zu flirten.
Jenny und ich planen in 2-monatigen Abständen die Bi-Frauenstammtische anzubieten.
Jeder, der Lust hat und neugierig ist, kann dazukommen!

Viele Grüße
Sonja

Martina Offline



Beiträge: 2

01.07.2008 17:11
#4 RE: Bi-Frauenstammtisch antworten

Liebe Sonja,

ich hatte Dir ja schon per Mail geschrieben, aber ich wollte es hier auch noch mal anmerken: Ich fand den Abend auch sehr schön und muss sagen, ihr seid eine echt nette Gruppe. Von daher habt ihr es mir und vermutlich den anderen Neuen auch relativ leicht gemacht, ein wenig über uns zu erzählen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Treffen !

Liebe Grüße,
Martina

Frauke Offline



Beiträge: 1

13.07.2008 14:37
#5 RE: Bi-Frauenstammtisch antworten

Hallo Sonja,

Vielen Dank für die Gestaltung des netten Abends im Juni,
ich habe mich nun endlich im Forum angemeldet , da ich über den Kalender erfolglos versucht habe, raus zu finden, ob im Juli wieder ein Frauenaben statt findet.

Dann muss ich bis August warten....

Nein, alle zwei Monate finde ich prima, es ist ja für mich auch ne ganze Ecke zu fahren.

Liebe Grüße an alle,
Frauke


Manu ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 21:35
#6 RE: Bi-Frauenstammtisch antworten

Hallo,
da kann ich mich verspätet, aber immerhin auch anschliessen:es war ein schöner Abend mit netten Frauen.
Persönlich habe ich kein Problem, zu Uferlos oder wie hier dem Frauenstammtisch zu gehen-aber hier braucht sich sowieso keiner Gedanken machen, alle Neuen sind herzlich und offen empfangen worden!
Wäre gerne noch länger geblieben,aber die aufkommenden Komentare, dass zu später/früher Stunde so manche S/UBahn nicht fährt,liessen mich vorzeitig den Heimweg antreten.
Werde bei Gelegenheit wieder dabeisein...
Liebe Grüsse, Manuela

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor