Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Dies & Das
The_L~Word Offline



Beiträge: 17

07.02.2014 19:35
The_L~Word stellt sich vor antworten

Um mich einordnen zu können ein Blick in die Natur.

Frau und Mann haben die Aufgabe, sich zu "vereinen"{Im weitesten Sinne Kinder bekommen}.
Wie wir es im Biologieunterricht gelernt haben, ist alles was nicht dem entspricht ein Krankheit im Sinne von Fortpflanzung.
Im Sinne dieser "Krankheit" können sich zwei Frauen und zwei Männer sich miteinander vereinen.

Zwei Männer glauben, sie werden von hinten schwanger
Zwei Frauen glauben, sie werden schwanger, wenn sie die Pfötchen ihrer Partnerin, dicker Äste (Bei Menschen = Spielzeug für Erwacsene) o.ä. tief genung die Vagina einführen.

{Selbstdiagnose}
Diese dickeren Äste oder umgangssprachlich Toys sind bisher wenig erforscht, weil diesie Materie nicht sprechen kann. Ich schon.
Also bin ich der lebende Beweis, dass diese Art von Materie ein hochentwickeltes Lebewesen der Gattung Säugetiere ist, was sogar in der Lage ist, euch diese Botschaft über ein hochkomplexes Netzwerk mitzuteilen.

Sollte ein Naturwissenschaftler diese Diagnose lesen, würde ich mich freuen, wenn man diese Diaggnose im Wörterbuch veröffentlicht, damit man mich nicht ständig in die umgangssprachlich falsche Schublade steckt. Besser gesagt im Bauernvolk heißt das Motto: Ein Mann der auf zwei Frauen steht will von "Vorn bis Hinten" & von "Oben bis unten" gleichzeitig verwöhnt werden.

The_L~Word Offline



Beiträge: 17

21.12.2014 14:51
#2 RE: The_L~Word stellt sich vor antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor